09-19-2010, 10:51 PM
Gruss Schwalmangler,
Heute hast du ein bischen Gluck bekommt. Durch zufall habe ich dein Post gefunden. Ich bin Americana und arbeite bei BMW hier im SC.
Die Anworten deine Fragen:
1) Im USA braucht Mann keine Fischerpruefung zu machen. Mann braucht nur "Fischerschein" und richtige Identification.
2) Der Fischerschein wird uber den ganzen Staat gueltig sein.
3) Im SC gibt es 2 Fischerschein, einer fuer Saltzwasser und einer fuer was wir heissen Frischeswasser. ( Im Spartanburg gibt es nur Frischeswasser) Das is was du brauchst.
4) Du kannst dem Schein von jedem Wal-Mart einfach abholen.
5) Die Fische die du fängst kannst du mitnemmen oder zuruck im Wasser werfen. Sogar ob sie tot oder lebendig ist. Es ist egal. Aber die Größe des Fisch kann manchmal sehr wichtig sein ,wenn du es mitnemmen willst.
6) Du kannst sehr billiger Tackle auch von Wal-mart kaufen.
7) Seen in der Nahe Spartanburg.
Lake Bowen
Lake Blalock
Lake Cunningham
Lake Cooley
Erfolg dieser Link : www.dnr.sc.gov
Alle von die Regeln und Viele Hinweise wirst du darin finden.
Mehr Fragen? Du kannst mir eine email senden.
landshark1838@yahoo.com
Viel Gluck und viel Spass bei Fischen gehen.
Chris
[signature]
Heute hast du ein bischen Gluck bekommt. Durch zufall habe ich dein Post gefunden. Ich bin Americana und arbeite bei BMW hier im SC.
Die Anworten deine Fragen:
1) Im USA braucht Mann keine Fischerpruefung zu machen. Mann braucht nur "Fischerschein" und richtige Identification.
2) Der Fischerschein wird uber den ganzen Staat gueltig sein.
3) Im SC gibt es 2 Fischerschein, einer fuer Saltzwasser und einer fuer was wir heissen Frischeswasser. ( Im Spartanburg gibt es nur Frischeswasser) Das is was du brauchst.
4) Du kannst dem Schein von jedem Wal-Mart einfach abholen.
5) Die Fische die du fängst kannst du mitnemmen oder zuruck im Wasser werfen. Sogar ob sie tot oder lebendig ist. Es ist egal. Aber die Größe des Fisch kann manchmal sehr wichtig sein ,wenn du es mitnemmen willst.
6) Du kannst sehr billiger Tackle auch von Wal-mart kaufen.
7) Seen in der Nahe Spartanburg.
Lake Bowen
Lake Blalock
Lake Cunningham
Lake Cooley
Erfolg dieser Link : www.dnr.sc.gov
Alle von die Regeln und Viele Hinweise wirst du darin finden.
Mehr Fragen? Du kannst mir eine email senden.
landshark1838@yahoo.com
Viel Gluck und viel Spass bei Fischen gehen.
Chris
[signature]